Tolles Sommerferienprogramm - auch nach dem Zeltlager noch alles zum Nacherleben!

Auch wenn das ZuhauseZeltlager für uns schon am Freitag zu Ende ging, ist es für alle Jugendrotkreuzler und Gäste eine Möglichkeit, es die ganzen Sommerferien über nachzuerleben.
Meldet euch über kjl@jrk-ba.de oder über 0163/98 38 89 5 (Lagerhandy) und wir schalten euch nach kurzer Überprüfung den Zugang frei.*



*Dies muss so sein, wegen Datenschutz!
Image

Was erwartet dich im #ZuhauseZeltlager ?

Das #ZuhauseZeltlager


Leider muss sich das klassische Jugendrotkreuz Zeltlager 2020 auch Corona geschlagen geben.
ABER: Wir haben eine Alternative für dich!!!! Wir bieten dir ein Zeltlager für zu Hause.
Während du mit deinen Geschwistern und Freunden ein Mini-Zeltlager vom 31.07 bis 08.08.2020 im Garten, auf dem Balkon oder im Wohnzimmer machst, liefern wir dir das Zeltlagerprogramm nach Hause.
Online könnt ihr an der Zeltlager Story teilhaben, gemeinsam Workshops besuchen, Tagesaufgaben lösen und den Zeltlager Spirit fühlen.
Wir möchten dir trotz der Beschränkungen eine Abwechslung und einen schönen Start in die Sommerferien bieten.

 

Liebe Eltern,


Wir hoffen, dass wir ihnen mit unserer Online ZuHause-Zeltlager Version eine kleine Alternative zum original Zeltlager bieten können. Wir möchten sie bei der Gestaltung der Sommerferien mit diesem Angebot unterstützten. Die Mini-Zeltlager koordinieren wir gemeinsam mit ihnen und unserem Gruppenleiterteam. Bei Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.